Wuhu! Mein erster Blogeintrag Oo

Woha, mein erster Eintrag OO ... Was schreibt mensch normalerweise beim "ersten Mal" haha... Ne spaß...

Ich würd mal sagen, ich stell mich mal kurz vor :D Also.. für alle, dies noch nicht mitbekommen haben; Ich bin Schlitztoaster und gleich zu Beginn:

Über meinen Nick wird nicht gelacht XD ... Er ist komisch und "pervers", I know.. und ich will auch ned lang und breit erklären, wie es zu dieser Eingebung kam... Egal... Wie auch immer... nehmt das nicht ernst *lach*

Um gleich ein wenig von mir zu berichten... Familienfeste sind furchtbar... Sie sind laut, anstrengend und mensch muss ständig irgendwelche Predigten über sich ergehen lassen.. bla bla.. *seufz* Ich bin mit den Nerven am Ende... HEute war so richtig ein SCHEISS tag... Und das wochenende ist viiiel zu kurz... nur noch Sonntag =( und dann wieder ne ganze woche, 6 tage lang! (jaja, ich bin mit samstag schule bestraft -.-) aber dann.. am fr ist notenschluss! und dann können mich alle!! muahaha ...

Kann nimma...

9.6.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de