Mein Ferienstart und Bücher, Bücher!!

Puh... ENDLICH! Sommerferien!! Ich hab mich schon wirklich darauf gefreut... nur leider mit nem beschissenen start... vor ner woche wurde mir mein geliebter (schlecht hin) Appendix aka Blinddarm entfernt... also fr vor ner woche.. iieh furchtbar..

Kam aber ganz plötzlich. ZACK - schon bekam ich bauchschmerzen die immer schlimmer wurden.. bis ich am abend (do) im KH bleiben musste.. erst 24 std später wurde bestätigt dass der blinddarm rausgehört... dann unters Messer... (DIE HABEN MICH NACKT GESEHEN!!! aaaah >_< ) schlimm.. danach Schmerzen. Auch nicht besser. 3 Tage lang dachte ich, es würde nie besser werden... UND DAS NOCH ZU FERIENBEGINN!!! Verdammt, ich bin in einer woche in Italien... Darf keinen Sport machen - für 5-6 Wochen!!! Schwimmen erlaubt erst 1 Woche nach Nähteziehen.. HAHA das is übermorgen... *grummel* muss also noch mal ins KH... *ächz* hoffe, es wird nicht weh tun schon allein wenn ich daran denke, wenn ein Faden durch mein Fleisch gezogen wird!!! aaah >_<

Naja.. wie auch immer.

In den letzten Wochen hab ich 20 bücher bekommen... oO von 13 sind in Englisch.. Muss ja viel üben, wenn ich nächstes Jahr in Englisch mündlich antreten will... ach.. ich liebe bücher! Ich stell mir schon meine Wohnung vor: Ein rießiges Regal mit meinen Büchern auf der einen Seite und mit meinen CDs auf der anderen Seite! <3 geil... Freu mich schon.

Und jetzt hab ich Lust zu zeichnen. Hmm.. Nur was? Ha - Jared :D <3

30.6.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de