Löcher im Bauch und keine Lust zu schlafen

Heute wurden mir meine Nähte entfernt. OMG.. war gar nicht so schlimm wie angenommen. Die anderen hatten doch Recht. Hm. Hat gepiekst aber das Rausziehen selber hab ich nicht gespürt... *schwitz* Ich war aber so nervös. Furchtbar. Ätzend. Sogar danach! Hab nen halben Liter vor Erleichterung getrunken!
Wie auch immer. Ich bin mit "Wächter des Tages" immer noch nicht fertig! Eigentlich hab ich zu uur viel Lust. Lesen, an der FF weiterschreiben.. Boa "Ohne Worte" sollte endlich bald fertig werden!! Nur ich häng wieder kurz... -.- maan. Oder ich will "Faust" lesen.. Ich hab so viele neue Bücher (21 sind es jetzt!!! oO)
Aber seit ich gestern diese Website on gestellt hab.. mach ich nichts mehr anderes!!!! Oo Banner, Site schön einrichten. O mein Kurt Cobain. Ich bin süchtig. Nicht mal schlafen will ich. Scheisse. Ich muss damit aufhören. Sofort. Noch bis 11 Dann geh ich Heija...
Bonne noir
3.7.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de