Von Rückkehr und Verlassen - Musik bis zum Umfallen

Endlich!!

Wieder Probe... Meine Band hat jetzt knappe 2 Monate nicht mehr geprobt! Es war so erniedrigend, nervenaufreiben... Wir hatten alle solche einen Enzug!! >_< naja... wir probten irgendwo im 17. im büro von Franzis Mum... Um 7 hat sich dann die Übermieterin aufgeregt, dass wir zu laut sind oO boa, ich war so sauer -.- deshalb konnten wir dann nur mit halber lautstärke spielen... naja.. wenigstens haben wir so 2 neue songs.. der eine ist saaau geil *sabba* wie auch immer


Morgen kommt Kerstin!!! Freu mich schon voll.. Und bin ur gespannt wie sie sich verändert hat... um ihr Englisch beineid ich sie jetzt^^ .. wobei.. es is american english... und das is ned so toll xD wie british englich <3 oder irish... naja.. vllt geh ich ja nach irland nächstes jahr oder so. Wär sicher uuur geil *freu*

Jooo... Übermorgen um 1 Uhr in der Früh gehts dann ab nach Italien!!! *gg* *freu* Eine Woche an der Lagune sitzen und chillen *rocks* lesen, malen, machmal an den strand gehen.. freu mich schon

Und jetzt bin ich müde. Hm. Wenn man schon quer durch ganz Wien fährt ist das schon etwas anstregend.. ich glaub ich werd in ner halben stunde einfach büsln gehn.. *gähn* aja muss noch duschen...

5.7.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de