Arbeit

7:50

Kaffeeeinheit (1, keine sorge es werden mehr mit dem Schlüssel der Macht *muha*), Sweets (0), Gesünder (1 Yoghurt), Getrunken (1/4 l, zu wenig)

Unfassbar... Bin arbeiten! Mein 2ter Tag heute und es ist gaaanz anders als letztes Jahr bei meinem Onkel.. Es is überhaupt nicht so streng (-> man sieht hab sogar Zeit nen Blog zu schreiben! u.u) und sitz teilweise nur vom PC, muss ein paar Sachen abtippen und hab einen Gästeschlüssel für gratis Kaffee und einen Ausweis, mit dem ich billigeres Essen bekomm Ur toll. KAFFEE OHNE ENDE =) und für das ganze bekomm ich 692 Brutto.... naja immer hin mehr als letztes Jahr und die Mitarbeiter sind auch voll cool drauf. Sonst 5 h raus aus den Federn und um 6 beginnen.... geht eigentlich weil ich um halb 3 wieder gehen kann *g* Und Freitag wird sowieso geil. 6 h beginn und 12 h aus hehe... dann ab in die millenium-city shoppen!!!!! Wobei gestern war ich auch schon... Hm. Hab ur tolle Sachen gekauft - pardon, meine mum - und hab endlich einen nadelstreifenblazer!! Mit Jeans und Chucks/Vans sieht das soo geil aus... Ne geile sau warme Winterjacke in Armystyle besitz ich nun auch, eine neue stylische Tastatur, Papas alte Funkmaus *g*, einen Englisch-Wortschatztrainer und neue Pinsel und Kohlestift =) endlich!!! wenn ich heute heim komm mach ich sicher noch irgendwas Mal sehen....

Joo... Hatte ja ne ganze Zeit nichts geschrieben. War faul. Und außerdem war ich 2 Wochen ja in Italien (uur geil wars da!!) und dann noch 6 Tage in Berchtesgaden (noch geiler!!!) bei Mona... War wirklich voll super dort... Von Weggehn, bis Kino und Gruselgeschichten haben wir alles erlebt!!! Will wieder hin^^

Soo muss weitermachen, sonst gibts Ärger -> Oberchef kommt bald... Chef is ja mein Paps^^ =)

2.8.07 07:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de